Wir sind jetzt mit unserer Privatpraxis seit September 2013 für Sie in der Rudolfstrasse 1 in Langenlois erreichbar. Wir liegen im Zentrum zwischen Zwettl, Horn und Krems und freuen uns über viele neue Patienten aus diesen Regionen. Gemeinsam mit Fr. Dr. Bettina Köll (Unfallchirurgin) und Hrn. Dr. Martin Kaufmann (Internist und Kardiologe) teilen wir uns nicht nur die Räumlichkeiten sondern besprechen auch unsere interdisziplinären Patienten (z.B. kann eine Potenzstörung auch Vorbote für einen Herzinfarkt sein!).

Wichtig waren uns Räumlichkeiten, die auch für Menschen mit besonderen Bedürfnissen erreichbar sind. Neben einem Aufzug wurde schon von der Gemeinde im Erdgeschoss eine entsprechende Toilette berücksichtigt.

Eine ruhige, diskrete, respektvolle und angenehme Atmosphäre sollte heute eine Selbstverständlichkeit sein, wir arbeiten ständig an Änderungen und Verbesserungen, wir bitten auch unsere Patienten uns auf Ideen oder Probleme aufmerksam zu machen.

Wir nehmen jede Sorge ernst, scheuen Sie sich nicht, Ihre Beschwerden und Befürchtungen schon bei der Terminvereinbarung anzusprechen. Sollte eine längere Zeit für ein Gespräch notwendig sein, können wir dies bereits in unserer Planung berücksichtigen, um Wartezeiten für die nachfolgenden Patienten vermeiden zu können. 

Seit September 2014 sind wir auch in Melk vertreten, wir bieten dort das selbe Leistungsspektrum an. Auch physikalische Therapie wird im Therapiezentrum angeboten, Verordnungen können über den Bandagisten vor Ort abgewickelt werden. 

arrow
arrow